top of page

Fr., 27. Jan.

|

Rüschlikon

Kirchen-Kino "wunder"

Zeit und Ort

27. Jan. 2023, 19:00

Rüschlikon, Schloss-Strasse 28, 8803 Rüschlikon, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein berührendes Filmerlebnis für die ganze Familie.

Auggie ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und hat eine phantastische Familie. Doch der Junge ist ein Aussenseiter: ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. Bisher wurde er zu Hause unterrichtet, aber nun soll er eine reguläre Schule besuchen. Auggie nimmt allen Mut zusammen und beschliesst, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so aussergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithalten.

Ohne Altersbeschränkung.

In der Pause können wir uns am wunderbaren Buffet verpflegen, welches von den Vereinsmitgliedern unseres ökumenischen Projektes zubereitet wird.

Eintritt frei: Kollekte zugunsten des Ökumeneprojektes «Hope for Haitis Kids».

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page