Unsere Gemeinschaft

Generationen vor uns haben viel dazu beigetragen, dass der gelebte Glaube in Rüschlikon möglich wurde. Wir tragen unseren Teil in unserer Zeit bei, damit der Glaube auch heute als Quelle der Kraft und der Ruhe gelebt werden kann und uns eine Hilfe für die Herausforderungen des Lebens ist.

Wir freuen uns, wenn auch Sie sich unserem Team anschliessen und noch stärker mit uns unterwegs sind. Neben den bisherigen Gruppen sind wir natürlich auch offen für Neues und möchten dazu beitragen, dass sie ihre Talente und Fähigkeiten in unserer Pfarrei einsetzen können.

"Freiwillige Helfer gehören zu den wertvollsten Ressourcen der Kirche"
Papst Franziskus

Unsere Angebote

Wir sind ein lebendige Gemeinschaft, die Angebote für jeden Lebensabschnitt haben.

Ob "Fiire mit de Chliine"für unsere Jüngsten bis hin zum Jassen für die Senioren bieten wir ein abwechslungsreiches Angebot, zu dem wir sie herzlich einladen.

20221204_114020.jpg