OASE-Treff

Der OASE-Treff in unserer Kirche bietet eine Gelegenheit zur Entspannung und spirituellen Einkehr nach einem hektischen Tag. Beginn ist um 19 Uhr.

​

Er besteht aus zwei Teilen: In der Kirche beten und singen wir und diskutieren über einen Bibeltext. Anschliessend können wir im Saal bei Fladenbrot, Humus und Getränken den Abend gemütlich ausklingen lassen. Es ist möglich, nur am ersten Teil oder auch am zweiten teilzunehmen.

Alle sind herzlich willkommen!

Termine im Jahr 2024:

Dienstag, 19. März

Mittwoch, 17. April

Dienstag, 21. Mai

Dienstag, 02. Juli

Mittwoch, 11. September

Dienstag, 22. Oktober

Mittwoch, 27. November

​

Wir freuen uns ausserdem über jeden, der noch nie an unserem OASE-Treff teilgenommen hat.

​

Falls Sie neugierig sind oder einfach mal reinschnuppern möchten, freuen wir uns auf Ihren Besuch. Wir heissen Sie herzlich willkommen und hoffen, dass Sie bei uns eine bereichernde und entspannende Zeit verbringen werden.

Kontakt:

josip_knezevic.jpg