Weg durch den Advent

Willkommen beim 'Weg durch den Advent'

Tauchen Sie ein in die zauberhafte Welt der Weihnachts-geschichte, während Sie an unseren zehn liebevoll gestalteten Stationen entlanggehen. Von den inspirierenden Worten des Propheten Jesaja bis hin zum Besuch der drei Weisen aus dem Morgenland können Sie die biblische Geschichte von Weihnachten auf eine einzigartige Weise erleben.

QR-Code für Pfarrei-App

Nutzen Sie unsere Pfarrei-App (katholischen Kirche Rüschlikon), um unterwegs kurze Impulse zu lesen und sich noch tiefer in die Bedeutung der Weihnachtszeit zu vertiefen. Falls Sie die App noch nicht auf Ihrem Smartphone haben, können Sie sie ganz einfach hier herunterladen.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Weg durch den Advent mit Ihnen zu teilen und wünschen Ihnen eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit!