Fiire mit de Chliine

Liebe Eltern, liebe Kinder

Über viele Jahre konnten wir mit vielen Familien Gottesdienste feiern. Es wurde gesungen, gelacht, Geschichten erzählt, gebastelt und gegessen. Aufgrund des mangelnden Interesses über die letzten Monate haben wir im Team entschieden, das «Fiire mit de Chliine» nicht mehr anzubieten.

Gerne werden wir wieder informieren, falls wir eine neue Idee in die Tat umsetzen werden.

Wenn Sie eine Anregung haben, wie wir mit unseren Familien den Glauben feiern könnten – lassen Sie es uns wissen.

Weiterhin besteht natürlich die Möglichkeit an den diversen Aktivitäten und Feiern in der katholischen und reformierten Kirche in Rüschlikon teilzunehmen. Auf unseren Homepages, im forum und ref.lokal können Sie sich jederzeit über unsere Angebote informieren.

Wir freuen uns, Sie hier oder dort begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen

Das ökumenische «Fiire mit de Chliine» Team